Kaufen Zigaretten 555

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 326

Kaufen Zigaretten 555

Beitragvon Smoker » 30. Okt 2014 13:13

Die 555 Ausdrückliche Staatszigarettenmarke hat seinen Namen nach einem Zug bekommen. Der Zug hatte solche Zahlen. Es wurde zum ersten Mal 1895 gestartet. In Asien wird es auch geglaubt, dass Nummer 5 Glück bringt. Die Kombination solcher mehrerer Zahl muss nur glücklicher sein.



Es gibt kein Wunder, dass die meisten 555 Zigarettenkunden von Asien sind, weil die Marke unter Vietnamesisch, Taiwanese, chinesischen und bangladeschischen Rauchern berühmt ist. Diese "Hingabe" zur Marke wird wahrscheinlich demonstriert, weil sie die Chance nicht verpassen wollen, das ganze Jahr ringsherum erfolgreich zu sein. Übrigens werden diese Zigaretten auch 555 Ausdrückliche Staatszigaretten genannt. Dieser Name ist die Kunden weltweit bekannt. Ihr Geschmack ist stark und zur gleichen Zeit weich. Diese einzigartige Geschmackkoexistenz gibt ein unglaubliches und verlernbares Vergnügen.

Diese Zigarettengrößen und Typen sind verschieden: von der Königgröße - 85 mm bis 100 mm lang. Die Sätze ändern sich auch in der Weichheit und Härte. Die Tätigkeit des Markenherstellers wird nur auf den Markenverkauf nicht beschränkt, aber es sponsert auch verschiedenen racings, wie Auto und Boot racings. Wie es bekannt ist, sind viele Sportanhänger Kettenraucher und. Sport ist die beste Gelegenheit, sie zu machen, 555 Zigaretten brandmarken Anhänger ebenso.
Smoker
Forum Admin
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron